Land: | Preis |
---|---|
Belgien | 668.85 € |
Bulgarien | 663.32 € |
Deutschland | 657.80 € |
Dänemark | 690.96 € |
Estland | 663.32 € |
Finland | 685.43 € |
Frankreich | 663.32 € |
Griechenland | 685.43 € |
Irland | 679.91 € |
Italien | 674.38 € |
Kroatien | 690.96 € |
Lettland | 668.85 € |
Litauen | 668.85 € |
Luxemburg | 641.21 € |
Malta | 652.27 € |
Niederlande | 668.85 € |
Polen | 679.91 € |
Portugal | 679.91 € |
Romänien | 657.80 € |
Schweden | 690.96 € |
Slovakei (Slovak Republic) | 663.32 € |
Slovenien | 674.38 € |
Spanien | 668.85 € |
Tschechische Republik | 668.85 € |
Ungarn | 702.02 € |
Zypern | 657.80 € |
Österreich | 663.32 € |
Frequenzumrichter ATV320, Buch. Abmessungen 45 x 325 x 245 mm, Leistung KW 1,5 kW. Versorgungsspannung 3-phasig, 380-500 V 50/60 Hz mit integriertem EMV-Filter. Bemessungsversorgungsspannung, min. U1, max. U2 200 (U1)-240 V (U2), 380 (U1)-500 V (U2). Umrichter werden mit integriertem EMV-Filter der Kategorie C2 geliefert. Der Filter kann abgeschaltet werden. Umrichter werden mit einer EMV-Platte zur kundenseitigen Montage geliefert. Beschreibung Integrierte Sicherheitstechnik mit 5 Funktionen sicher abgeschaltetes Drehmoment (STO), sicherer Halt1 (SS1), sicher reduzierte Geschwindigkeit (SLS), sichere Schütztürzuhaltung (GDL), sichere maximale Geschwindigkeit (SMS). Betrieb von Asynchron- und Synchronmotoren in open loop. SVC Regelung (sensorless vector control) bringt höchste Drehzahlgüte und Stabilität U/F Regelung, U/F2 Regelung, Energiesparfunktion. Max. Frequenz 599 Hz. Einfachste Inbetriebnahme, intuitive Bedienung sowie durch Plug &
Drive, voreingestellt auf die gängigsten Applikationen. Möglichkeiten zum Laden, Editieren, Sichern der Konfigurationen des Umrichters mit Tools, wie der Inbetriebnahmesoftware SoMove, den dezentralen Terminals und den Konfigurationstools -Simple-Loader- und -Multi-Loader-. Funkentstörfilter Klasse A integriert, deaktivierbar. Für den Betrieb an IT-Netzen. 6 Logikeingänge mehrfach mit Funktionen belegbar, 3 Analogeingänge, davon 2 umschaltbar als Digitaleingänge. Integriertes Bremsmodul ermöglicht den 4-Quadranten-Betrieb ohne Nachrüstung.