Land: | Preis |
---|---|
Belgien | 631.81 € |
Bulgarien | 626.59 € |
Deutschland | 621.37 € |
Dänemark | 652.70 € |
Estland | 626.59 € |
Finland | 647.48 € |
Frankreich | 626.59 € |
Griechenland | 647.48 € |
Irland | 642.26 € |
Italien | 637.04 € |
Kroatien | 652.70 € |
Lettland | 631.81 € |
Litauen | 631.81 € |
Luxemburg | 605.71 € |
Malta | 616.15 € |
Niederlande | 631.81 € |
Polen | 642.26 € |
Portugal | 642.26 € |
Romänien | 621.37 € |
Schweden | 652.70 € |
Slovakei (Slovak Republic) | 626.59 € |
Slovenien | 637.04 € |
Spanien | 631.81 € |
Tschechische Republik | 631.81 € |
Ungarn | 663.14 € |
Zypern | 621.37 € |
Österreich | 626.59 € |
SIDOOR ATD400T RELAY Steuergeraet fuer Bahninnentueren, bis 180 kg Tuergewicht, 36VDC, 1*RS485, 4*DI, 3*Relais, 1*24VDC Out, -25-+70 Grad Celsius, EN 50155, EN 50121-3-2, EN 45545-2, EN 61373 Der SIDOOR-Controller überzeugt durch Ein-Knopf Bedienung für die komplette Inbetriebnahme der erreichten zertifizierten Sicherheit nach EN 14752 (Kraft, Energie), EN 50155 (Elektrische Sicherheit), EN 50121-3-2 (EMV) und IEC 61373 (Schwingung/Schock). Zudem wird die aktuelle Brandschutznorm für Komponenten in Schienenfahrzeugen, DIN EN 45545-2, HL3 (Hazard Level 4), erfüllt. Dank der integrierten Push-to-Open und Push-to-Close Funktion, wird ein Ziehen der Tür per Hand über mehr als 2 cm in Öffnungs-/Schließrichtung von der Steuerung automatisch als Befehl TÜR-AUF/TÜR-ZU erkannt. Den SIDOOR-Controller für Bahninnentüren gibt es als RELAY Variante. Zudem gibt es im Bereich Bahnanwendungen SIDOOR-Controller für Bahnsteigtüren und für Spaltüberbrückungen. Der Türantrieb für Bahninnentüren besteht aus einem Steuergerät und einem Getriebemotor. Das SIDOOR Steuergerät kann in Kombination mit dem Motor SIDOOR MDG180 L DIN EN 45545-2 bzw. SIDOOR MDG180 R DIN EN 45545-2 je nach gewünschter Dynamik für eine zu bewegende Masse bis 180 kg eingesetzt werden. Als Zubehör gibt es das SIDOOR SOFTWARE KIT, damit können Firmware-Updates eingespielt werden und unterstützen mit einer präzisen Aufzeichnung der Fahrkurve, sowie der Möglichkeit den Parametersatz zu lesen und schreiben.